Sommergarten mit Erker

An ein modernen Haus mit bestehendem Erker wurde ein großzügig dimensionierter Sommergarten mit 9,3 x 4 Meter angebaut. Die eingerückten Säulen links und rechts ersparen eine zusätzliche Mittelsäule und ergeben transparente Ganzglasecken.

Original Image
Modified Image

Großzügiger Sommergarten

Der neue Sommergarten mit Glas-Flachdach und der Altbestand.

Naturnah und lichtdurchflutet

Der Sommergarten wurde um den bestehenden Erker gebaut.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden:

„Wir sind mit der Entscheidung für einen Sommergarten der Fa. Lamberg sehr zufrieden. Unser Haus ist dadurch um einen großen, naturnahen und lichtdurchfluteten Raum größer geworden, der speziell in den Abendstunden zum Träumen unter freiem Himmel einlädt.

Von der Angebotslegung über die Realisierung bis zur Endabrechnung war der Kontakt zu den MitarbeiterInnen immer freundlich und korrekt. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und selbst komplizierte Details wurden rasch und einfach gelöst. Im Zuge der Errichtung des Sommergartens wurde immer auf eine sorgfältige und saubere Ausführung geachtet. Wir sind rundherum sehr zufrieden mit der Abwicklung des Projekts und der Qualität des Produkts.“