„Früher sind wir oft verreist, jetzt machen wir endlich Urlaub. Und zwar das ganze Jahr.“

„Da kann ich mich drehen und wenden wie ich will. Lamberg schafft die schönsten Plätze.“

Wintergärten von Lamberg – Ihr Lichtblick

Wintergärten sind helle, naturnahe Wohnräume, die ganzjährig zu nützen sind. Im Sommer kühl, im Winter angenehm warm. Der bestehende Fußboden wird wärmegedämmt, um Schimmelbildung zu vermeiden.

Erweiterung des Wohnraums

Gemütlich wohnen und dennoch im Grünen. Die Ergänzung des Hauses um einen hellen, behaglichen Raum mit direktem Zugang zum Garten ist für viele das ultimative Wohnraum-Plus.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden:

„Unser neuer Wintergarten war von Anfang an in guten Händen. Von der Planung bis zur Durchführung klappte alles reibungslos. Erstklassige Qualität und gute Verarbeitung erstaunt jeden, der unser Prachtstück sieht.

Der neue Raum wurde in kürzester Zeit zu unserem Lebensmittelpunkt. Firma Lamberg kann man nur wärmstens empfehlen!“

Kunden mit Lamberg Wintergarten aus Höflein an der Hohen Wand

Wintergarten Projekte

Bei den Wintergärten sind ganz unterschiedliche Konstruktionsformen des Daches und Baustile möglich. Ganz nach Geschmack, Stil des Hauses und den Bedürfnissen der Bewohner können wir individuelle Lösungen anbieten.