Willkommen bei Lamberg

Als langjähriger Familienbetrieb aus der Buckligen Welt bei Wiener Neustadt steigern wir mit unseren hochwertigen Produkten Ihre Lebensqualität.

Wintergarten mit großzügig überdachtem Eingang

Der neue Wintergarten ist Vorraum und Wohnraum zugleich. Er wurde in das bestehende Dach gebaut um eine ansprechende Raumhöhe zu gewinnen.

Das mächtige Vordach prägt das Design des Wintergartens, gibt ausreichend Schutz und wirkt einladend.

Gelungene Integration in den Altbestand

Das mächtige Vordach mit eingebauter Beleuchtung wird von einer Metallsäule getragen.

Zum Garten öffnet eine 130 cm breite Hebeschiebetüre.

Details

Witterungsschutz

Das Vordach schützt vor Sonne, Regen, Schnee und Staub. Zugleich bietet es einen idealen Platz für verdeckt liegende Raffstores.

Ohne Barriere

Die große Hebeschiebetüre ist schwellenlos.

Heller Wohnraum

Der Glasgiebel bietet ausreichend Tageslicht für die dahinter liegende Küche.

Integration in den Bestand

Das Flachdach mit Glasgiebel ist in das bestehende Dach gebaut, somit gewinnt  der Wintergarten  an Raumhöhe.